Einweihung des neuen Vereinsheims am 17. Juli 2022

Es ist soweit. Am Stadtfestwochenende dürfen wir Euch unser neues Vereinsheim präsentieren. Wir laden Euch ein zum "Tag der offenen Tür" am Sonntag, den 17. Juli 2023 ab 11.00 Uhr.

Seit dem Erwerb des Vereinsheims im Jahr 2019 sind unzählige Arbeitsstunden investiert worden. Trotz Corona haben wir unser Vorhaben verwirklicht und sind im Mai diesen Jahres offiziell in unser neues Vereinsheim eingezogen. Die Häser haben ihren neuen Platz gefunden, ein großzügiges Nähzimmer bietet Platz für unser Kammerteam. Im Erdgeschoss kann schon seit längerem unsere Hexenmusik proben und auch für unsere Tanzgruppen bietet der große Raum im Erdgeschoss viel Platz zum üben. Zuletzt haben wir im Dachboden ausreichend Stauraum für unsere zahlreichen Utensilien, die wir zur Durchführung unserer Veranstaltungen benötigen. Wir sind stolz und freuen uns sehr über das Ergebnis.

Allen voran möchten wir uns natürlich bei unseren Spendern und Gönnern bedanken - für die finanzielle Unterstützung, Gerätschaften, Material und helfende Hände. Ohne Euch hätten wir es nicht geschafft. Euch gilt eine besonders herzliche Einladung zur offiziellen Eröffnung und Einweihung des Vereinsheims. Dazu laden wir Euch jetzt schon ein und begrüßen Euch gerne  mit kostenlosem Kaffee und Kuchen.

Am 17. Juli 2022 haben sowohl alle Spender wie auch alle Interessierten die Gelegenheit sich selbst ein Bild zu machen.

Wir freuen uns heute schon auf zahlreiche Besucher.

Die Buchenbronner Hexen e.V.