Hexen-Schnapsgläsle zur Corona-Fasnet 2021 (Limited Edition) – Jetzt erwerben

Damit Corona bei uns keine Chance hat, und wir ein bißchen Zusammenhalt verspüren, haben wir für unsere Mitglieder und Interessierte ein Hexen-Schnapsgläsle kreiert.

 

Wir müssen dieses Jahr schweren Herzens auf unsere geliebte Fasnet mit vielen tollen Ausfahrten und Umzügen, aber auch auf unsere eigenen Veranstaltungen und die Hornberger Fasnet verzichten. Damit gehen uns nicht nur wichtige Einnahme-Quellen verloren, sondern auch eine wichtige Zeit in der wir zusammen sind, um unsere Kameradschaft pflegen und gemeinsam viel Spaß zu haben. 

Ihr könnt das „Limited-Edition“-Hexen-Schnapsgläsle ab sofort zum Preis von 8 Euro pro Stück erwerben.

Und so erhaltet Ihr Euer Hexen-Schnapsgläsle:

  • Bestellungen mit Anzahl und Name per E-Mail bis 09.02.2020 an
    v2whatever@buchenbronner-hexen.de

  • Wichtig: Bezahlung per Überweisung mit dem Betreff: „SPENDE“ (Kontoauszug gilt als Spendenbescheinigung): Bankverbindung: IBAN: DE78 6649 2700 0077 13222 01, BIC: GENODE61KZT

  • Die Hexenschnapsgläsle werden anschließend frei Haus angeliefert.

Wir hoffen dass wir 2022 wieder miteinander feiern dürfen und wünschen Euch trotz allem mit einem kräftigen NARRI – NARRO eine glückselige, wenn auch eine so ganz andere, Fasnet. Bleibt alle gesund – wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.